DEIN-HANDY.com - Tipps News
Startseite | Sitemap | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: DEIN-Handy.com  >  Tipps News
anzeige
Dein-Handy
Handyshop
Handy-Empfehlung
Einsteigerhandys
Prepaid-Handys
Fotohandys
Touchscreenhandys
Smartphones
Senioren-Handys
Designerhandys
Handybundle
Dein altes Handy

Handytarife
Tarifempfehlung
Tarifvergleich
Tarifrechner
Tarifübersicht
Mobilfunk Discounter
Flatrates
Fullflat
Wenig-Telefonierer
Studententarife
SMS-Tarife
Handy & Urlaub

Multimedia
Apple iPhone
Apple iPad
Klingeltöne
Navigation
mobile Datenflat
Pocket Web

Surftipps
DEIN-HANDY.com

Sonstiges
News/Tipps
Wissenswertes
Sitemap
Glossar

Mobiles Internet für Gelegenheitssurfer

[12.10.2009]

Wem die zahlreich angebotenen und beworbenen Flatrates zu preisintensiv sind,für den könnte der neue Surfstick von BILDmobil eine interessante Alternative darstellen. Das Start-Angebot kostet lediglich 49,95 Euro, ermöglicht eine Woche freies Surfen und beinhaltet ein Guthaben von 6,99 Euro. Für die Nutzung im Netz von Vodafone gelten folgende Preise.

  • 30 Minuten für 59 Cent
  • 90 Minuten für 99 Cent oder
  • 7 Tage für 6,99 Euro

Sie können mit entsprechender Hardware UMTS und UMTS Broadband mit Datenübertragungsraten von bis zu 3,6 Mbit/s in 2.200 deutschen Städten und Gemeinden nutzen. In ausgewählten Bereichen sind schon Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s möglich.

Die Abrechnung erfolgt in vorausbezahlten Zeitkontingenten (Surfpakete). Einmal begonnene Surfpakete werden unabhängig von der Nutzung nach dem gebuchten Zeitraum bzw. bei Erreichen eines Datenvolumens von 1 GB je Sitzung beendet. Der BILDmobil Datentarif ist auch in vielen ausländischen Vodafone- oder Vodafone-Partnernetzen nutzbar (Infos zu Ländern und Preisen unter www.bildmobil.de). Die Nutzung des BILDmobil Datentarifs für VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verbindungen ist allerdings nicht gestattet.

Speedstick von BILDmobil

 

zurück


mobilcom Onlineshop